INSPIRATION

16.03.2015


Huhuuuu meine lieben :)
 
Das schönste Hobby wird noch viel toller, wenn man es mit jemanden teilen kann. In meinem Fall handelt es sich um meine allerliebste Steffi <3
 
Und dank Steffi gibt es heute auch ein tolles Nähbeispiel zu unserem Glückskleejersey in pink mit passendem rosa Bündchen. Beides findet ihr im Shop.
 
 
 
 
Die Hose ist super gemütlich und Steffis kleines Mäuschen hat sie gleich anprobiert und auf Herz und Nieren getestet :-)

 
 
 
 
 
In Zukunft wird es hoffentlich noch ganz viele Nähbeispiele von Steffi geben :) Ich freue mich schon ganz doll.
 
Ich selbst bin gerade dabei etwas schönes aus unserem Streifenjersey in schwarz/weiß zu zaubern.... Meine Ideen sind aber noch nicht ganz ausgereift, was die restlichen Farbkombinationen angeht.
Vielleicht schaffe ich es die kommenden Tage mein Werk zu vollenden.



Lasst es euch gut gehen :)
Oskar und Jacquie


________________________________________


04.03.2015

Moggi Moggi meine lieben,
 
Heute gibt es ein Nähbeispiel für unseren tollen Riley Blake Stoff "a beautiful thing" mit den niedlichen Schmetterlingen ❤ Oskars kleine Freundin Mara hat am Wochenende Geburtstag und da macht sich so ein kleines Mitbringsel ganz toll. Da Frühling und Sommer bald kommen und der Winter ja eh nicht so pralle war, ist es ein kurzes Höschen geworden :)
Den Link zum Stoff findet ihr hier.
 
 
Das Bündchen habe ich mit einer kleinen Schleife aufgebretzelt, damit es nicht ganz zu dunkel daher scheint und freundlicher wirkt.



 
Die Farbe des Bündchen ist dunkelblau (auch wenn das auf den Bildern nicht ganz durch kommt) und es wird in den nächsten Tagen im Shop erhältlich sein.
 
 
 
 
Wir wünschen euch einen tollen Start in den Tag,
 
Oskar und Jacqueline :)
 



___________________________________________


19.02.2015


Eine super liebe Kundin hat mir ein Bild von ihrem Werk - aus unserem Jersey Dino-Stoff - geschickt. Das Schmuckstück ist ein Geschenk für einen kleinen Saurierfan und Ihre Tochter durfte ihn probetragen :)


Liebe Tomai, vielen lieben Dank für das tolle Foto und das du an uns gedacht hast. Der Pullover sieht richtig toll aus und der kleine Mann hat sich bestimmt riesig gefreut :)




Den Link zum Stoff findet ihr hier.



Viel ist nicht mehr da, also sollte euch das Stöffchen gefallen, schlagt schnell zu :)



Einen schönen Abend



Jacqueline und Oskar



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen