Montag, 16. März 2015

Nähbeispiel Glücksklee pink

Huhuuuu meine lieben :)
 
Das schönste Hobby wird noch viel toller, wenn man es mit jemanden teilen kann. In meinem Fall handelt es sich um meine allerliebste Steffi <3
 
Und dank Steffi gibt es heute auch ein tolles Nähbeispiel zu unserem Glückskleejersey in pink mit passendem rosa Bündchen. Beides findet ihr im Shop.
 
 
 
 
Die Hose ist super gemütlich und Steffis kleines Mäuschen hat sie gleich anprobiert und auf Herz und Nieren getestet :-)

 
 
 
 
 
In Zukunft wird es hoffentlich noch ganz viele Nähbeispiele von Steffi geben :) Ich freue mich schon ganz doll.
 
Ich selbst bin gerade dabei etwas schönes aus unserem Streifenjersey in schwarz/weiß zu zaubern.... Meine Ideen sind aber noch nicht ganz ausgereift, was die restlichen Farbkombinationen angeht.
Vielleicht schaffe ich es die kommenden Tage mein Werk zu vollenden.
 
 
 
Bis dahin lasst es euch gut gehen und genießt die Sonne :)
Oskar und Jacquie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen